Vorstand 2020Zur Mitgliederversammlung am 01.02.2020 in unserem Vereinsheim stand die turnusgemäße Neuwahl des/der Vorsitzenden an. Bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung hat sich ein Team gefunden, das das Vereinsleben in den nächsten Jahren gestalten will.

Das Motto stand schnell fest: "Mehr Spaß im Garten!".

Die Mitgliederversammlung war gut besucht und fand bei den anwesenden Gartenfreunden viele lobende Worte. "Vielleicht war es gerade aufgrund der eigenen Versorgung mit Snacks und Getränken ein erster Schritt zu mehr Gemeinschaft", meint der neugewählte Vorsitzende Patrick Grothaus. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Marcel Kogej stellte er den Vorstand neu auf und kann für die kommende Gartensaison Aufgaben auf viele Schultern verteilen. "Durch die große Bereitschaft zur Mitarbeit ist es möglich und definitv geplant, wieder mehr Feste und Veranstaltungen durchzuführen", meint der neue Vorsitzende.

In den letzten 4 Jahren wurde der Verein von Annegret Hübner geführt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stellte. Der neugewählte Vorstand bedankte sich im Namen aller Gartenfreunde für die geleistete Arbeit in einer schwierigen Zeit für unseren Verein.

Zur Übersicht des neugewählten Vorstands geht es hier.